Die Jahre 2006 - 2010

Torsten Peterhansl unterstützt nun die Vorstandschaft.

Aufstieg unser Damenmannschaft in die 1. Kreisliga.

Unsere Jugend besucht zusammen mit Rainer Kuttner und Ralf Alers den Mercedes Cup in Stuttgart.

2007

Trotz möglichem Aufstieg unserer Herren 1. lehnten sie diesen aufgrund der personellen Situation ab.

Unsere Jugend wurde in die Hände von Dieter Häfele und Thomas Funke übergeben.

Der TSC hilft zum ersten Mal den Örtlichen Vereinen bei der Bewirtung des Krautheimer Burgfestes.

2008

Unsere Bewesserungsanlage wurde diese Jahr an den örtlichen Grundwasserbrunnen angeschlossen. Wir danken allen helfenden Personen die uns hierbei unterstützt haben.

Die Spiele der Fußball Europameisterschaft konnten wir zum ersten mal  in unserem Clubheim ausstrahlen.

Unser Clubheim bekommt einen neunen Anstrich sowie eine neue Küche zur Bewirtung.

Neubau unseres Geräteschuppens

11 Jugendliche besuchen den Mercedes Cup in Stuttgart.

Eine neue Jugendmannschaft steigt mit in die Rundensaison ein.

Erneute Teilnahme am Krautheimer Burgfest

2010

Die TSC Damen erfreuen sich über einen Aufstieg in die 1. Kreisliga,  die Herren über die 2. Bezirksklasse.

Zusammen mit dem TSV Assamstadt geht eine U 12 Juniorenmannschaft in die Runde.

Eine Rundumerneuerung unseres Clubheims verdanken wir Familie Schaffhauser, Karl und Scrtic.

Public Viewing im Clubheim mit Bewirtung