Die Jahre 2016 - 2020

2016

Leider Konnten sich unsere Mannschaften in der Runde nicht durchsetzen und mussten sich mit einem Platz in der Mitte der Tabelle zufrieden geben.

2017

Das Krautheimer Ferienprogramm war wie die Jahre davor ein voller Erfolg, alle Plätze wurden belegt.

Zum ersten Mal melden wir eine Vierermannschaft.

2018

Wir gratulieren Tobias Glauner zum bestandenen Trainerschein: C – Breitensportschein

Für die Teilname am Weltkindertag danken wir allen Helfer*innen

2019

Wir gratulieren Sven Beck zum Bezirksmeister der B Runde und allen weiteren Spielern, die sich an etlichen Turnieren erstklassig geschlagen haben.

Dieses Jahr geht unser dank besonders an die Stadt Krautheim, die es uns ermöglicht hat einen neuen Zaun zu bauen.

2020

Aufgrund der Corona-Pandemie stellten wir unser TSC Clubheim der katholischen Sozialstation als COVID 19 Test-Station zur Verfügung.

Unter speziellen Auflagen der Regierung und des Badischen Tennisverbandes nahmen wir den Spielbetrieb wieder auf.