Die Jahre 2000 - 2005

Unsere Feier zum 25-jährigem Jubiläum war ein voller Erfolg.

Der TSC nimmt zum ersten Mal am Krautheimer Ferienprogramm teil.

Ebenfalls findet man den TSC das erste Mal im Internet.

Unsere Damen steigen in die Bezirksklasse 2 auf.

2001

Unsere Damen sowie Herrenmannschaft gelingt der Klassenerhalt mit einem 4. und 3. Platz.

Die Teilnahme am Ferienprogramm war wieder ein großer Erfolg.

Am Schnuppertag waren unsere Tennisplätze mit Neueinsteigern und Wiedereinsteigern voll besetzt.

Unter Leitung vopn Thomas Funke und der Kooperation Schule – Verein erkämpft sich die Krautheimer Jugend einen Platzt beim

Turnier in Schorndorf.

Die Herrenmannschaft 2. erreicht dieses Jahr eine Aufstiegsposition.

Am 27.07.2002 fand ein Mixed – Schleifchen – Turnier mit einer Sommernachtsparty statt.

Die TSC Ältesten verbringen einen gemeinsamen Tag/Abend in unserem Clubheim.

2003

Neue Vorstandsvorsitzenden bringen mit Sven Beck, Daniel Peterhansl und Willi Sans  fischen Wind in den Verein.

Am 31.05.2003 Veranstaltete der TSC Krautheim einen Jugendtag, bei dem Jugendliche aus verschiedenen Trainingsgruppen gegeneinander antreten.

Die Weihnachtsfreier 2003 war ein schönes Event für groß und klein. Der TSC dankt allen Helfern!

2004

Die Herrenmannschaft steigt diese Jahr in die 2. Bezirksklasse auf und die Herren 1. erlangt den Klassenerhalt.

Unser Schleifchenturnier findet auch dieses Jahr wieder erfolgreich statt.

Die Mädchengruppe von Petra Wellendorf ist so spielstark, dass sie nun am Training der Damenmannschaft teilnehmen kann.

2005

Zum 30-jährigen Jubiläum finden wieder Clubmeisterschaften und unser Schleifchennturnier statt. Zum ersten Mal nimmt der TSC am Fußballgerümpelturnier teil und erreichen den 7. Platz

( Wir können nicht nur Tennis!!! )