TSC - SW
Krautheim

Die Jahre 1984 - 1987

1984
Herren Doppelturnier des TSC schwarz-weiß-Krautheim vom 20.bis 22.Juli
Die Pokalverleihung dazu im Dezember im Gashaus Krone Krautheim mit anschließender
Jahresabschlußfeier.

Abschluß der Medenrunde am 15.Juli mit anschließender Grillfeier bei Herrmann´s

1985
Das 10-jährige Bestehen des TSC-Krautheim wurde gebührend gefeiert….

Vom 10.bis 12 Mai finden die Kreismeisterschaften des Sportkreises Buchen auf den Plätzen des TSC-Krautheim statt.. Neben der Platzanlage im Gustav-Meyer Zentrum wird ein Festzelt aufgestellt. Gespielt werden in den Disziplinen Damen-und Herreneinzel. Mixed und Herrendoppel. Offizieller Festakt zum 10-Jährigen Bestehen am Samstag, 11.Mai mit Grußworten, Ehrungen und anschließend Tanz-und Unterhaltungsmusik

Riesenresonanz bei Kindern und Jugendlichen

20.Juli Sommernachtsfest des TSC in der Gustav-Meyer Hütte.

21.September ein Tagesausflug an den Main.

1986
Der TSC-Krautheim erholt sich vom Jubiläumsjahr….

Die Damen und Herren spielen erfolgreich in der Medenrunde und veranstalten wieder Clubmeisterschaften.

1987
Mitwirkung am Umzug der Krautheimer Herbstmesse.

Eine Kommission zum Bau des TSC-Vereinsheimes wurde durch die Vorstandsschaft einberufen.
Teilnehmer sind: Herr Herzog, Herr Nied, Herr Hinterkopf, Herr Frank und Herr Koch.
Der Bauantrag wurde bei der Gemeinde Krautheim eingereicht, genehmigt und der Bau konnte beginnen.

Trainiere als hättest du noch nie GEWONNEN, spiele als hättest du noch nie VERLOREN

(BTNNS)