Die Jahre 1996 - 1999

DieDamenmannschaft besucht zum 1.Mal das Tennistrainingslager von Otmar Klüh.

Nicht nur das Tennisspielen, sondern auch das besonders schöne, gemütliche Ferienhaus hat´s den Damen angetan.

27.April besucht die Damenmannschaft die Damen des Tennisvereins Assamstadt zu einem Freundschaftsspiel.

29.November Tanzveranstaltung mit der Gruppe: Carswell. Leider ist diese Veranstaltung total in den „Schnee“ gefallen!.

Clubmeisterschaften der Damen, Herren und Jugendlichen vom 19.bis 27 Juli

Schwarze Saison der Damen- und Herrenmannschaft: beide Mannschaften steigen weiter ab!

1998
Einen zweite Herrenmannschaft wird gemeldet. Damit soll es wieder für alle Mannschaften mit Volldampf nach oben gehen.

1999
Die 1.Herrenmannschaft und die Damenmannschaft des TSC steigen nach einer erfolgreichen Saison in die 1.Kreisliga auf.

Clubmeisterschaften finden vom 12.Juli bis 18. Juli statt.

Mit Conny Beck fahren die Jugendlichen zum Weissenhof-Turnier nach Stuttgart.

Der Saisonabschluß 1999 findet dieses Jahr mit einem Mixedturnier satt. Die Paarungen werden immer wieder ausgelost, so daß der Spaß an oberster Stelle steht. Ein leckeres Buffet wurde von dem Damen zusammengestellt.